Skip to main content

Jean-Didier

Alter: 61 Jahre
männlich

Größe: 183 cm

Ich suche eine Tanzpartnerin für den Fortgeschrittenenkurs (WTP2) Freitag um 20:30

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Katrin

Alter: 58 Jahre
weiblich

Größe: 166 cm

Ich suche einen Tanzpartner für den Anfängerkurs Discofox in Bad Nauheim. Grundschritte sind denke ich noch vorhanden. Ich würde sehr gerne wieder neu beginnen. Nur fehlt der Tanzpartner dazu. Entweder für den Kurs der jetzt beginnt oder für den nächsten Anfängerkurs. Ich tanze sehr gerne und freue mich über eine Antwort.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Enrico

Alter: 46 Jahre
männlich

Größe: 182 cm

Ich suche eine Tanzpartnerin für den Grundkurs (WTP1). Ich habe bisher noch keine Erfahrungen und möchte gern Tanzen erlernen. Daher suche ich auf diesem Weg eine Tanzpartnerin, die mit mir zusammen den Grundkurs besuchen / belegen möchte.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Biene

Alter: 52 Jahre
weiblich

Größe: 164 cm

Hallo, ich suche einen Tanzpartner für den Tango Argentino Anfängerkurs ab Freitag, 02.02 in Bad Nauheim. Ich bin 52, tanze sehr gern und bin einfach neugierig auf diesen schönen Tanz. Der Partner sollte in meinem Alter sein, gern jünger. Ich bin 164 groß und zierlich.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Matthias

Alter: 58 Jahre
männlich

Größe: 188 cm

Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin für den Discofox-Anfängerkurs am 24.01.2024 in Bad Nauheim. Grundkenntnisse in diesem Tanzstil sind vorhanden, aber schon teilweise wieder in Vergessenheit geraten. Ich liebe das Tanzen und möchte meine Kenntnisse auffrischen. Melde Dich, würde mich freuen. Matthias 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!